Über mich

Mein Ruf und mein Beruf

  • All das, was ich bin und mich ausmacht, hat mich hierhergeführt. Ich durfte so viel erkennen und finden, was ich auf diesem Weg brauche. Denn es darf leicht gehen. Das Wissen ist in mir drin, ich bin damit geboren, um diese Aufgabe für uns zu erfüllen. Selbst-Bewusst im Herzen und Körper.
  • Ich nehme gerne die Herausforderung an und leiste diese Arbeit. Das gehört zu meiner Seelen-Essenz – und als Mann.
  • Leichtigkeit, Freude und Frieden sind meine Essenzen, die ich gerne mit dir teile.
  • Meine Lern-Aufgabe möchte den Sinn dahinter erkennen und mutig meinen einzigartigen Platz im Leben einnehmen. Dazu ermächtige ich mich im vollsten Vertrauen.

Kontakt unter +41 78 880 40 00

Email: dominik (at) entfaltungskraft.ch

Visitenkarte als PDF zum drucken
Wegbeschrieb zur Praxis
Facebook:

Höchste Form
Die Nachgiebigste, weichste From von allen
kann wie ein galoppierendes Pferd
durch das härtestet Ding hindurch reiten.
Wie Wasser – wie Wasser den Fels durchdringt.
So auch dringt das Unsichtbare ein.
Deshalb weiss ich, dass es weise ist
zu handeln, ohne etwas zu tun.
Und nur wenige, nur sehr wenige verstehen dies!

Lao Tse